Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paragon
Hier steht alles zu Paragon, teilt doch hier eure Erfahrungen!

Also das spielsystem ist wie bei League of legends.Man spielt 5vs5 und versucht schenllstmöglichst den gegnerischen Kern zu zerstören. Man kann für seine Helden eigene Decks erstellen. Und Karten von dem Deck kann man während des spielen einsetzen man benötigt aber Kartenpunkte die man während des spielen bekommt. Und es gibt verschiedene Rollen wie Dschungler Mid- Off- Unf Safelanes und es gibt Helden die sind besser auf der Midlane als im Dschungel. Und ohne ein gutes Team läuft da nichts. Und es dauert am Angang bis man da richtig reinkommt hat bei mir auch länger gedauert am Anfang habe ich es gehasst jetzt liebe ich es. Es ist ein kostenloses Moba-Spiel für Pc und Ps4. Man kann auch zusammen spielen egal ob ps4 oder pc.
(28.03.2017, 23:01)TobiSenpai schrieb: Also das spielsystem ist wie bei League of legends.Man spielt 5vs5 und versucht schenllstmöglichst den gegnerischen Kern zu zerstören.

Das klingt wirklich sehr interessant, du kannst ja im Forum "Gaming" ein Thread dazu erstellen.

Der Kern heißt ja in LOL Nexus, wird der da wohl auch so genannt?
Das kostenlose Forum für alle, die dem Pflegeberuf
zugeneigt sind.

Registriert euch hier heute noch komplett kostenlos!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste