Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulchiosanter stellt sich vor!
#1
Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge. Stellt euch doch einfach hier in diesem Forum der ganzen Community vor.

Ich möchte mich da natürlich nicht ausnehmen, darum hier ein kleiner Steckbrief:

Ich bin der Inhaber und Administrator des Forums, skh Schueler. Ich bin im 3. Ausbildungsjahr der Gesundheits- und Krankenpflege und werde dieses Jahr mein Staatsexamen schreiben. Ich arbeite sehr gerne auf Intensivstation, Notaufnahme und im OP/Anästhesie. Solltet ihr schulische Fragen haben, scheut euch nicht, sie hier zu stellen. Ich oder ein anderes Forenmitglied wird euch sicher helfen können.
Nebenbei schreibe ich viele Artikel und hobbymäßig Romane, mache Musik und spiel liebend gern Final Fantasy/Kingdom Hearts.

Ich freue mich auf eure Vorstellungen.

Liebe Grüße,
Pulchiosanter
Das kostenlose Forum für alle, die dem Pflegeberuf
zugeneigt sind.

Registriert euch hier heute noch komplett kostenlos!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste