Spenden Seite
Willst Du uns Anerkennung für die Arbeit an unserem Forum geben? Es ist mittlerweile teuer, ein Forum zu unterhalten. Da sind z.B. Speicher-, Domain- und Werbekosten. Derzeit wird alles aus der Tasche des Administrators bezahlt. Dies ist der Grund, warum wir nun eine Möglichkeit bereit stellen, dass Du uns etwas spenden kannst, so, dass wir noch lange online bleiben.

Während die empfohlene Spende bei 5,00 € liegt, freuen wir uns auf jede Spende, egal ob groß oder klein. Die Spenden werden zu 100% für das Forum genutzt und nicht für private Dinge ausgegeben. Um uns eine Spende zu schicken, gib einfach einen Betrag ein und klicke auf spenden. Sollte ein Überhang an Spenden existieren, wird das für ein Gewinnspiel verwendet. Vielen Dank nochmal!

Euer Administrator Pulchiosanter